Heimann & Thiel GbR
Telefon: 0202-600050
Email: info@uscars24.de

Kunden-Referenzen, Zeitungsartikel & TV-Berichte

Referenzen USCars24.de


Kunden-Referenzen Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5


Frau Bendixen
Jeep Cherokee, TüV-Abnahme
HI,
wir haben unseren jeep cherokee Bj. 1999 aus Mexico importiert. Viele hatten uns schon in Mexico davon abgeraten aber dennoch bereuen wir diesen Schritt nicht. Der Wagen war mit in einem Umzugscontainer untergebracht, der über 6 wochen unterwegs war. Daher hatte man die Batterie abgeklemmt. Allerdings so unfachmannisch, daß dabei die ganze Halterung zerbrochen wurde. Ich fuhr den Wagen dann nach Wuppertal, wo er dann umgebaut werden sollte. Für mich war klar innerhalb von 3 Tagen. Ich hatte schließlich nur ein Überführungskennzeichen. Allerdings stellten sich dann doch ein paar "Kleinigkeiten" in den weg. Die Batteriehalterung musste ersetzt werden und auch die Reifen hatte keine europäische Norm,u.s.w.... Neben dem Umbau kosten solche "Kleinigkeiten" dann doch noch Zeit.
Ich ging schon davon aus, daß mein Aufenthalt in Wuppertal ein bisschen länger werden würde.
Herr Thiel hat es aber irgendwie geschafft, alles in der vereinbarten Zeit zu reparieren, zu besorgen, zu ersetzen. Ich kann mich nun wirklich nicht beschweren und würde ihn jederzeit wieder weiterempfehlen. Jedenfalls konnte ich glücklich und zufrieden mein Auto in Empfang nehmen und das alleine zählt.

Marion Bendixen


Fa. Woodview, Herr Haig Khatchadourian
Ford Mustang, Einfuhr, TüV-Abnahme
2002 Ford Mustang, TüV-Abnahme

Hi Mr. Thiel,

My name is Haig from Canada and I brought my 2002 Mustang with me to Germany through Uscars24.
The service was impeccable and my car was spotless when I picked it up from Wuppertal, they even cleaned the leather seats.
Mr. Thiel kept me informed periodically about the status throughout the process and everything went smoothly.
Thank you very much for the great service and I would defenitely reuse your services again if needed.

Haig Khatchadourian
Woodview Europa GmbH


Firma CDS d.o.o., Herr Janezic
Chrysler Pacifica, Verkauf, Export


Herr Dr. Günter Weymanns
Chrysler Sebring, TüV-Abnahme, Einfuhr


Shell Deutschland Oil GmbH
Plymouth Prowler, TüV-Abnahme, Einfuhr
Hallo H.Thiel,
spät aber nicht zu spät um mich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit zu bedanken.
Beim nächsten Import werde ich selbstverständlich wieder die Dienste der Firma USCars24.de, Heimann & Thiel GbR in Anspruch nehmen.
Vom Kauf über EBAY bis zur Zulassung in Deutschland standen sie stets mit gutem Rat zu Seite.
Werde Sie weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen,
Uwe M.


Anthony Lamothe
Infiniti FX-35, Verkauf


Josef Seibel Schuhfabrik GmbH
Familie Seibel
Ford F-250 TD, TüV-Abnahme


Nicolai Marweld
Infiniti FX-35, TüV-Abnahme, Import
TüV-Abnahme, Ebay-Abwicklung, 2003 Infiniti FX-35

Hallo Hr. Thiel,

Bei einem Urlaub in der Schweiz viel meine Aufmerksamkeit auf ein ungewöhnliches Fahrzeug. Was war das? Es hatte ein außergewöhnliches Design und war von einer Marke die ich bisher noch nicht kannte.
INFINITI FX35 stand dort in großen Buchstaben auf dem Heck. Mein Interesse war geweckt.
Zurück in Berlin, fand ich nach Eingabe bei Goggle, eine große Auswahl an Treffern.
Mit der offiziellen Hompage www.infiniti.com wurde mein Entschluß dieses Auto haben zu wollen entschieden.
Von nun an begann das "Abentheuer" FX35 und diverse Stunden der Informationsfindung im Internet.
Dabei kamen sehr schnell folgende Fragen auf.
Wo kann ich den kaufen?
Wie bekomme ich den Wagen nach Deutschland?
Wie läuft das mit dem TüV?
All diese Fragen konnte mir die Firma uscars24.de in Wuppertal beantworten.
Mein erster Telefonkontakt mit einem Hr. Thiel löste für mich das GO zum Kauf und Import des FX35 aus. Ich vereinbarte mit ihm eine Import-Abwicklung zur Überführung eines Fahrzeuhgs aus den USA.
Mit dieser Sicherheit der logistischen Abwicklung im Rücken, fand ich auf ebay.com (USA) mein FX35 in Kalifornien.
Nach dem erfolgreichen Kauf des FX35 (Hr. Thiel war in der Phase jederzeit mit seinem know how an meiner Seite) trat die Firma uscars24.de in Aktion.
Hr. Thiel organisierte den kompletten Ablauf der Abholung in Kalifornien vom Verkäufer, über die Auszollung, bis hin zur Verschiffung nach Bremerhafen und der Verzollung in Deutschland. Dabei wurde ich ständig über den jeweiligen Stand auf dem laufenden gehalten.
In Wuppertal angekommen, übernahm Hr. Thiel die Umbaumaßnahmen zur Zulassung und Durchführung der TüV-Abnahme (alleine hätte ich das wohl nicht geschafft).

Zusammenfassend möchte ich der Firma uscars24.de ein dickes Lob aussprechen.
Ohne die jederzeit professionelle und absolut kompetente Arbeit von Hr. Thiel wäre ich nicht so problemlos an meinen neuen Traumwagen gekommen.

Mein "Abenteuer" FX35 hat ein tolles Ende genommen.

Mit freundlichen Grüßen
Nicolai Marweld


Patrick Hore
BMW 325 Ci, TüV-Abnahme


Familie Klaer
Mercedes Benz ML500, TüV-Abnahme
Sehr geehrter Hr. Heimann und Hr. Thiel!

Vielen Dank nochmal für die schnelle, professionelle Abwicklung der
Umschreibung und Umrüstung unseres Mercedes-Benz in Deutschland. Ich kann
Ihren Service nur weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß,
Wolfgang R. und Frauke Klär


Familie Mohr
Chrysler PT Cruiser, Einfuhr, TüV-Abnahme


Familie Kramer
Chevrolet SSR, TüV-Abnahme


Oliver Robatzek
2004 Ford Mustang GT, Verkauf


Fa. Lady-Fitness, Herr Mario Martin
Ford Explorer, TüV-Abnahme, Import
Sehr geehrtes USCars24.de Team,

nachdem ich mich von meinem Jeep getrennt hatte, flammte abermals der Wunsch nach einem besonderem Fahrzeug in mir auf. Es war nun die Zeit der Vorbereitungen und der Vorfreude gekommen. Alsbald stellte ich fest, dass ich mir den gazen Stress dann doch nicht antun wollte und meine Recherchen ( Internet ) führten mich nach Wuppertal zur Firma USCars24.de, Heimann & Thiel GbR.
Die Internetpräsents hatte mich bereits beeindruckt, jetzt wollte ich auch die "Macher" persönlich kennenlernen, denn eine Homepage kann ja jeder erstellen, importieren sollen die können ...
Ich vereinbarte einen Termin mit Herrn Thiel und machte mich auf den Weg. Als ich mich mit Herrn Thiel in Wuppertal traf, war mir schon nach wenigen Minuten klar, dass mein US-Import über die Firma Heimann & Thiel GbR ( USCars24.de ) laufen sollte.
Ich stimmte meine Vorstellungen mit Herrn Thiel ab und machte mich über ebay.com auf die Suche nach einem jungen Ford Explorer 4.6 V8. Wenige Tage später teilte ich Herrn Thiel meine 4 Favoriten telefonisch und via http-Adresse mit. Nach Beratung blieb dann 1 Angebot übrig und Herr Thiel legte los.
- Kontaktaufnahme mit Händler in USA
- Fahrzeugdaten abgestimmt und weiter hinterfragt
- Ebay Angebot um 1.500 $ zu meinem Gunsten gehandelt
Nach einer weiteren Rücksprache mit mir bestätigte ich den Kauf bei ebay über die Option "buy it now" und schon war er meiner.
Herr Thiel kümmerte sich fortan um die gesamte Abwicklung ( von meiner Auslandsanweisung bishin zum Verschiffen ).
Nach rund 6 Wochen konnte ich mir meinen Explorer, natürlich gewaschen und poliert und mit deutschen Papieren und mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung versehen, abholen.
Die Leistungen vom Kauf bis zur Übergabe habe ich als ein "Sorglos-Rundum-Paket" empfunden.
Vielen Dank an USCars24.de, insbesondere an Herr Thiel und jederzeit gerne wieder !
MfG
M. Martin ( Herford / Leopoldshöhe )


Michael Mirus
2003 Toyota 4-Runner, TüV-Abnahme


Herr Dr. Jürgen Menzel
1993 Mercury Capri, TüV-Abnahme


Vincent Mastrangelo
2002 Honda Odyssey
Verschiffung, Import, TüV-Abnahme


Lutz Schneider
2000 Chrysler LHS
Verschiffung, Import, TüV-Abnahme


Brian Junkins
Infiniti G35, TüV-Abnahme


Fa. Erhardt & Leimer GmbH
Lincoln Navigator, TüV-Abnahme

Apocare GmbH, Herr Dr. Haupt
Mercedes Benz 190 SL
TüV-Abnahme, Restauration


Thomas Bull
Jeep Grand Cherokee, TüV-Abnahme
TüV-Abnahme Jeep Grand Cherokee

Sehr geehrter Herr Thiel,

die an meinem Jeep vorgenommenen Arbeiten (conversion, Hohlraumkonservierung, Aufarbeiten Lack) sind kompetent und sachgerecht ausgeführt worden. Sollte ich Probleme mit dem Fahrzeug in der Zukunft haben, so werde ich mit Sicherheit Ihre Leistungen in Anspruch nehmen.
Vielen Dank.

Mit ferundlichen Grüßen
Thomas Bull


Fa. U-Tech GmbH
Dodge RAM Conversion-Van
TüV-Abnahme, Navigation


Familie Zich
Ford Excursion TD, TüV-Abnahme


V. Hammer
Plymouth Prowler, Import, TüV-Abnahme
TüV-Abnahme/Import Plymouth Prowler

Schande über mein Haupt, daß ich mich erst heute wieder melde - ich hatte Ihnen schließlich versprochen, einen kurzen Erfahrungsbericht mit der Heimann & Thiel GbR zu schreiben. Doch besser spät, als gar nicht.

Zusammenfassend kann ich ganz klar sagen, daß ich mit Ihrer Dienstleistung sehr zufrieden gewesen bin. Die TÜV-Umrüstung meines Prowlers hat eine Stange Geld gekostet, doch im Vergleich zu den wenigen am Markt befindlichen anderen Anbietern haben Sie mir das preiswerteste Angebot gemacht. Besonders hervorheben möchte ich, daß Sie mich auch vor meiner endgültigen Auftragerteilung gut beraten und mir die für meinen Eigenimport notwendigen Kontaktadressen in den USA zur Verfügung gestellt haben.
Die komplette Abwicklung in Ihrem Haus von der Hafenabwicklung inkl. Verzollung, Transport nach Wuppertal und TÜV-Abnahme hat einwandfrei funktioniert.

Ich würde Sie jederzeit wieder beauftragen!

Mit freundlichen Grüßen - Volker Hammer


Ralf Hansen
Ford Thunderbird, Verkauf


Horst Hellmann
Ford Mustang, Verkauf


Dr. Schinz
Cadillac Escalade EXT, TüV-Abnahme
Quad Bombadier DS550


Fa. DIRAK GmbH
Chrysler Pacifica
TüV-Abnahme, EURO Navigation


Christian Engelbert
Jeep Liberty, TüV-Abnahme


Matthias Proske
Dodge Durango R/T, Verkauf
US Cars 24 in Wuppertal

Hallo Herr Thiel,
in dieser Mail möchte ich meine Sicht vom Kauf meines Durango´s aus Ihrem Hause beschreiben.
Bereits seit zwei Jahren interessiere ich mich für einen US-Geländewagen, ich liebe den Klang der V8 Motoren und suche ein souveränes Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen und den Trailer auf dem ich meinen Jeep CJ 7 zu den Veranstaltungen zeihen kann.
Den Chevrolet Tahoe konnte ich bei der Mannheimer Opel/Chevrolet Vertretung Probe fahren. Beeindruckend, aber zu groß für deutsche Städte.
Der ebenfalls getestete Grand Cherokee von Jeep war für mich zu nieder, keine Platz hinter dem Lenkrad.
Die Alternative: Der Durango R/T 5,9 von Dodge, Amerikanischer V8 Power mit der Länge und Breite eines deutschen Kombis, 7 Sitzen und einer hohen Anhängerzuglast. Aber leider nicht offiziell in Deutschland erhältlich.
Jetzt kam die Informationsquelle Internet mit div. Suchmaschinen zum Einsatz. Nach kurzer Zeit war die Firma USCars24.de - Helmann &Thiel mit Ihrer wirklich sehr informativen Homepage gefunden und alle Details zu meinem Wunschauto wurden abgerufen.
Jetzt kam mein Problem, passe ich mit über 2,00 m Köpergröße hinters Lenkrad?
Eine Anzeige in Mobile.de für einen gebrauchten Durango war die Lösung.
Nur 20 Km von Heidelberg, also Anruf, Probefahrttermin vereinbart.
Die Probefahrt begeisterte meine Frau und Tochter sowie mich. Allerdings wollte ich keinen Gebrauchtwagen.
Eine Mail Anfrage mit meinem Wunschauto an USCars24, ein Telefonat und schon hatte ich einen Termin in Wuppertal. Es bestätigte sich der positive Eindruck der Firma auch vor Ort.
Herr Thiel hatte für mich ein entsprechendes Fahrzeug in Kanada ausfindig gemacht und mir ein gutes Angebot unterbreitet.
Da ich die Preise schon im Vorfeld verglichen hatte, wurde der Durango R/T mit zwei Jahren Garantie gleich bestellt, eine Anzahlung in der folgenden Woche überwiesen und bereits 3 Wochen später war mein Dodge in Wuppertal.
Es folgte der Einbau eines hervorragenden Navigation-Systems, Handykonsole, abnehmbare Hängerkupplung und ein DVD-System mit Deckenbildschirm für die Kinder.
Bereits 4 Wochen vor dem vertraglichen Liefertermin bekam ich die Meldung, der Wagen ist fertig.
Die 2. Überweisung und am Folgetag hatte ich den Fahrzeugbrief per Kurierdienst im Hause und konnte zur Zulassungsstelle.
Diese hatte allerdings ein Problem mit dem Kennzeichen am Dodge, im Brief ist eine max. Kennzeichengröße eingetragen, die jedoch die Zulassungsstelle in Heidelberg ohne erneute überprüfung des TÜV´s nicht anerkannte.
Also fuhr ich als Opfer der deutschen Bürokratie mit Überführungskennzeichen per ICE und Schwebebahn nach Wuppertal um mein Traumwagen entgegenzunehmen.
Und er war es: Trotz der europäischen Außenmaße ein Riesenkombi, silbermetallic, graue Ledersitze, eine super Stereo Anlage, ein großer Navi Bildschirm mit Fernbedienung, ein geiles DVD System am Himmel und natürlich das geilste an dem Wagen – der Sound des V8 Motors: 5,9 Liter Hubraum die im Innenraum als auch auf der Straße immer gegenwärtig sind.
Glücklich und zufrieden machte ich mich nach einer ausführlichen Einweisung von Herrn Thiel auf den Heimweg.
Zurück in der Heimat ging´s zum TÜV, der mir den Briefeintrag bestätigte.
Zur Belohnung gab es bei der Zulassungsstelle dann ein Kennzeichen: nur ein Buchstabe und nur eine Ziffer wegen dem geringen Platz auf dem hinteren Nummerschild. X 5
Und zum Thema Amerikanische Autos kann ich nur folgendes sagen:
In einem Dodge auf der Autobahn, mit Tempomat gibt es keinen Streß mehr auf deutschen Straßen.
Nachdem ich 20 Jahre Auto fahre, und seit 13 Jahren verschiedenen Audi Quattro Modelle, zuletzt den Allroad 2,7 T kann ich sagen nur ein Ami beherrscht das entspannte fahren.
Der Benzinverbrauch ist natürlich ein Thema, aber 3 Liter Mehrverbrauch gegenüber dem Audi Allroad sind absolut in Ordnung.
Auch mit dem Wohnwagen oder dem Trailer am Haken zieht der Durango souverän eine Spur.
Und meine beiden Kinder sitzen grundsätzlich auf den beiden hinteren Plätzen, können ihre Beine ganz ausstrecken und bei längeren Fahrten gibt’s einen guten Film, an dem meine Frau und ich dank der Kopfhöher nicht unbedingt teilhaben müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Proske


Herr Horacio A. Moncada-Navas
1998 Geo Tracker, TüV-Abnahme


Ralf Junkersdorf
Nissan Murano, Verkauf
Sehr geehrter Herr Thiel,

leider habe ich es in der Kürze der Zeit bis zum Urlaub nicht mehr geschafft, mich bei Ihnen zu melden. Ich möchte dies jedoch hiermit nachholen und mich für die freundliche Beratung, die korrekte Abwicklung und die nette Einweisung bedanken. Das Auto macht sehr viel Spaß und ist auf alle Fälle ein echter „Hingucker“.

Nochmals Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht

Ralf Junkersdorf


Guido Gerhards
Pontiac Trans Sport, TüV-Abnahme

Conny Tophofen
Chevrolet Silverado
TüV-Abnahme
Ford F-150


Robert E. Young
Ford Escort ZX2, TüV-Abnahme

Ebay-Kauf/Abwicklung 2002 Dodge RAM P/U

Sehr geehrter Herr Thiel!
Seit geraumer Zeit trage ich mich bereits mit dem Gedanken, einen amerikanischen Wagen nach Deutschland zu holen. Dank des Internets bin ich auf Ihre Seite gestoßen und war überrascht, daß Sie sich auch dem Thema Selbstimport angenommen hatten. Alle Anfragen von mir in Bezug auf eine Unterstützung beim Import wurden von anderen Händlern dieser Branche abgelehnt. Die hätten natürlich lieber ihr eigenes Import-Fahrzeug verkauft.
Nun gut. Nachdem ich mir alle Informationen Ihrer Webseite durchgelesen hatte und bereits um einiges schlauer war, rief ich bei USCARS24.DE in Wuppertal an. Ich erzählte Herrn Thiel von meinem Vorhaben einen Dodge RAM 1500, ca. 2 Jahre alt, über Ebay in den USA zu erstehen. Ein passendes Fahrzeug hatte ich bereits in Hayesville, North Carolina gefunden. Nachdem mir Herr Thiel sachlich und kompetent den Ablauf des möglichen Imports beschrieben hatte, war ich sehr erleichtert. Noch am selben Abend überprüfte ich die Auktion und gab ein entsprechedes Gebot ab. Mit dem Verkäufer hatte ich bereits im Vorfeld per email und per Telefon Kontakt. Nach zwei Tagen kam nun das Ende der Auktion näher und siehe da: ich war der Höchstbietende. Umgehend rief ich bei USCARS24.DE an und teilte die Neuigkeiten mit. Herr Thiel übersandte mir die Import-Vereinbarung und machte sich an die Arbeit.
Nach ca. 4 Wochen konnte ich mein Fahrzeug, zulassungsfertig mit dt. Fahrzeugbrief, in Wuppertal abholen. Die Kosten hielten sich trotz der 795.- Euro für den Import-Service sehr in Grenzen. Ein Preisvergleich hatte ergeben, daß ich durch die günstigen Konditionen von USCARS24.de für Verschiffung, Versicherung und LKW-Transporte den größten Teil der Kosten für die Importabwicklung wieder raus hatte.
Im Moment denken wir darüber nach, auch noch einen Chrysler Sebring Cabrio für meine Frau zu importieren. Sicherlich werde ich dann Ihren Service wieder gerne in Anspruch nehmen.
Ich wünsche Ihnen viele gute Geschäfte und hoffe, Sie können noch anderen “Greenhorns” mit Ihrem Know How behilflich sein.
Mit freundlichem Gruß,
Michael Taus


Fam. Kagerer
VW New Beetle, TüV-Abnahme


Andreas Kurtz
Saab 9.3
TüV-Abnahme Saab

Lieber Herr Thiel,
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich für Ihren Service
bedanken. Das 'Alles in Einem' Verfahren hat uns sehr geholfen, unseren SAAB
in Deutschland auf die Strasse zu bringen. Daneben ist Ihr Service
kostengünstig und die Qualität hat uns überzeugt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Andreas Kurtz


Uwe Salamon
VW New Beetle, TüV-Abnahme
US Car


Andreas Wolf
Jeep Wrangler, TüV-Abnahme


Fam. Pröhl
Ford Focus, TüV-Abnahme
Chrysler Sebring Cabrio, TüV-Abnahme

2003 Ford Excursion TD, TüV-Abnahme, Versiegelung, Garantie

Liebes USCars-Team!
Ich möchte mich nocheinmal auf diesem Wege für den guten Service und die gute Beratung in Sachen “US-Fahrzeuge und deutscher TüV” bei Ihnen bedanken.
Nachdem ich selber ca. 3 Wochen versucht habe, die deutsche Zulassung für meinen Ford Excursion Turbo Diesel zu erlangen war ich fast soweit, daß Fahrzeug wieder zurück zu schicken. Von einem Bekannten habe ich dann Ihre Telefon-Nummer und Ihre Internet-Adresse bekommen. Nachdem ich mit Ihnen Kontakt aufnahm bekam ich postwendend ein Angebot für die komplette Umrüstung mit anschließender TüV-Abnahme und der Erstellung des deutschen Fahrzeugbriefes. Da ich bei meinen Recherchen mit erheblichen Kosten für verschiedene Gutachten und Genehmigungen konfrontiert wurde, erschien mir Ihr Angebot sehr erträglich. Ich lieferte das Fahrzeug bei Ihnen in Wuppertal an und konnte es bereits 4 Tage später bei uns in Stuttgart zulassen. Zusätzlich zur TüV-Abnahme konnte ich bei Ihnen noch einen Unterbodenschutz + Hohlraumversiegelung machen lassen und eine Garantie für 24 Monate abschließen. Damit waren ich und mein Excursion nun rundherum glücklich.
Ihre Versprechen wurden alle eingehalten und das für mich fast “Unmögliche” wurde doch noch gut und schnell gelöst. Schade nur, daß ich Sie nicht früher kannte...
Gruß,
Ihr Manfred Oberbossel


Andreas Kulig
Dodge RAM 1500 HEMI, Verkauf


Fa. EXPO TRANSFER, Spanien
Hummer H2, Verkauf


Oliver Wohllebe
Toyota Matrix, TüV-Abnahmen


K. Geis
Ford F-250 "Harley Davidson", Verkauf


ELAN Deutschland GmbH
Chevrolet Suburban, TüV-Abnahme

Peter Schaefer
VW Käfer Cabrio
Restauration
"Karl - Story":

Hallo Herr Thiel,

Dieses Fahrzeug wurde 1979 aus deutscher Produktion (Karmann) als "Super Beetle" nach USA transportiert und fand sein zuhause bei der Frau eines VW Dealers in Kansas. Dort wurde es auf den "deutschen Namen" Karl (nicht Carl) getauft. Nach Geschaeftsaufgabe fand es eine neue Heimat in Alabama, der neue Liebhaber hatte sich liebevoll um das Wohlergehen bemueht und bei
vielen Shows und Veranstaltungen Preise eingesammelt. Berufliche Veraenderungen hatten dann die Veraeusserung dieses Liebhaberstueckes bewirkt; im Internet wurde ich darauf aufmerksam und hatte mich unverzueglich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt. Ein Deal war schnell erreicht und mittels Transporter wurde Karl nach New Jersey umgezogen. Viele freie Stunden wurden damit verbracht den Zustand zu optimieren - es war immer eine Freude die Landschaft mit Karl zu erkunden - viele blieben stehen, lobten das Aussehen und Erinnerungen an die gute alte Beetle Zeit
kam auf.
Beruflich musste ich zurueck nach Deutschland - Karl als Teil der Familie natuerlich auch dabei - leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt Herrn Thiel noch nicht gekannt - meine eigenen Versuche, Zulassung, deutschen KFZ-Brief zu bekommen riefen den Amtsschimmel in voller Pracht hervor. Nach Wochen und TUEV- bedingten (unsinnigen) Aenderungen hiess es dann - "freie Fahrt auf deutschen Strassen".
Wie heisst es so schoen, nichts ist bestaendiger als der Wechsel - so hiess es fuer uns - natuerlich auch fuer Karl - zurueck nach USA - diesmal nach Chicago.
Ueber meine Umzugsfirma wurde ich auf Herrn Thiel und sein Unternehmen aufmerksam, bereits bei unserem ersten Telefonat konnte ich die Fachkompetenz spueren und wir kamen ueberein, dass neben der Umruestung fuer USA auch alle relevanten (auch vorbeugende) Arbeiten durch sein Fachpersonal durchgefuehrt werden sollen. Von Bodywork zu Teile replacement mit Liebe zum Detail - Karl erhielt ein tune up per excellence - ich konnte kaum erwarten bis der Container dann endlich in Chicago ankam. Ein neues Fahrgefuehl, perfektes Aussehen (mint condition) - Fahrfreude pur.

Vielen Dank
Peter Schaefer


M. Groß
Nissan 350Z, Verkauf

my Cadillac Eldorado, TüV-Abnahme

Dear Mr. Thiel,your company and service had been recommended to me by the Hamburg GM-location as the "only" source "to go to", in order to ship my US-made Cadi from the USA and convert it to German standards for German Vehicle Registration.
Susequently, I contacted you last summer and fully accepted and followed your written and verbal guidance and directions as to how to best ship my Car and duely prepare the rrequired paperwork for the entire process of "Germanizing" the car, to be executed by you.
Once the car had been dropped off at the US (shipping) Port-Site and requested paperwork supplied to you by me, you took over command and control of the entire process of "Germanization" - and at the end handed over my car in extremely clean (inside, outside, Motor and trunk compartment as well as body) and above all in perfect working and running conditions.
You performed your services and delivered your promises to the date and to promised quality:
" your word is your deed".I wish you and your Partner, mr. Heimann, a bright future in you business ventures.
Very truly yours,
Dr. Wolf Boeger


Stefan Strohmeier
Dodge RAM, Verkauf
Dodge Durango, Verkauf


Peter Haase
Chrysler Sebring, TüV-Abnahme


Lothar Ueckermann
Dodge Viper, TüV-Abnahme