Fahrzeug-Angebote
Zurück zur Fahrzeug-Liste Fahrzeug-Details als PDF speichern/drucken
FORD - Mustang Cabrio, 1964.5er, Frame-Off Restauration Interne Nr.: 571

Preis: 99.900 EUR (inkl. MwSt.)
Baujahr: 01/1965 Treibstoff: Benzin
Garantie: 12 Monate Schadstoffklasse:
KM-Stand: 99999 KM Verbrauch Innerorts:
TÜV: Verbrauch Außerorts:
AU: Kombiniert:
Farbe: Raven Black CO2 Emission:
Leistung KW/PS: 154/209 EnVKV Treibstoffart:
Getriebe: Automatik Energieeffizienzklasse:
Fahrzeug Beschreibung:
Absoluter Sammler-Zustand, Komplette Frame-Off Rotisserie Restaurierung aus unserer Classic Car Manufaktur, H-Zulassung, Aktuelles Classic Data Wertgutachten mit der Zustandsnote "1", 12 Monate Garantie, MwSt. ausweisbar, Zulassungsfertig mit deutschen Papieren, Raven Black / Leder Parchment, 289er V8 4V D-Code Motor mit C4 Automatikgetriebe



AUSSTATTUNG
* C4 Cruise-O-Matic Automatikgetriebe
* Servo-Lenkung
* Bremskraft unterstützte 4-Kolben Scheibenbremsen vorne
* Elektrisches Cabrio Verdeck
* Band-Tachometer
* Radzierblenden
* Weisswand Bereifung
* Doppel Auspuffanlage
* Cabriodach Persenning
* Seitliche Alu-Vertäfelung an der Karosserie
* Sicherheitsgurte vorne
* Außenspiegel auf der Fahrer- und Beifahrerseite
* Pony Velour Fußmatten
* Leder Innen-Ausstattung
* Alu Einstiegsleisten
* Reserverad-Abdeckung
* Getönte Verglasung
* Rückfahrscheinwerfer
etc.

Dieses besondere Cabriolet ist technisch gesehen ein 1965er Modell. Da es aber im Juli 1964 gebaut wurde, gehört es zu den ersten Mustangs überhaupt und wird deshalb in der klassischen Mustang-Welt auch als 1964,5er Modell bezeichnet. Es gehört somit zu den sehr seltenen ersten Mustangs die je gebaut wurden.
Dieses Cabrio wurde in unserer einzigartigen Manufaktur in mehr als 1000 Arbeitsstunden komplett restauriert und in Original-Ausstattung wieder aufgebaut. Neben den hoch qualifizierten handwerklichen Arbeiten wurden alle Teile in Handarbeit geprüft und entweder durch Neuteile ersetzt oder aufgearbeitet. Alle Baugruppen befinden sich in Neuzustand, sowohl Motor als auch Getriebe wurden revidiert. Chromteile wurden teilweise neu verchromt.
Bei dieser, wie auch bei allen anderen von uns durchgeführten Restaurationen, haben wir sehr großen Wert auf die Originalität gelegt um den Charakter dieser Rarität zu erhalten. Sowohl die Aussen- als auch die Innenfarbe entsprechen der Werksauslieferung von 1965.
Sowohl der technische als auch der optische Zustand entsprechen bzw. übertreffen in Bezug auf Qualität und Passgenauigkeit den Auslieferungszustand aus dem Jahre 1965. Das Fahrzeug wurde aktuell von Classic Data mit der Bewertungsnote "1" dokumentiert.
Bei diesem Mustang handelt es sich um eine absolute Rarität in Sammler-Zustand mit hervorragenden Chancen auf einen nachhaltigen Wertzuwachs.

Einen guten Eindruck über die Qualität unserer Arbeiten liefert eine umfangreiche Bilder-Galerie zu diesem Fahrzeug. Die Galerie finden Sie auf unserer Homepage.


Wir haben ständig zwischen 30 und 40 klassische Mustangs in jeder Preisklasse ab Lager Wuppertal verfügbar. Dabei reicht das Modell-Angebot von der fertig geschweißten Roh-Karosserie zum Neu-Aufbau über den Daily Driver bis zum komplett restaurierten Fahrzeug.
In unserer Manufaktur restaurieren wir Modelle aller Fabrikate.

Thumnail
Thumnail Thumnail Thumnail
Thumnail Thumnail Thumnail
Thumnail Thumnail Thumnail
Thumnail Thumnail Thumnail
Thumnail Thumnail  
Zur Vergrößerung bitte Bilder anklicken
Sollten Sie Fragen zu diesem Fahrzeug haben, so rufen Sie uns bitte an oder senden uns eine Email.

   
 
Heimann & Thiel GbR
Telefon: 0202-600050
Email: info@uscars24.de